Wie baute man ein Lang schiff?

Mit viel Gefühl und Erfahrung. So etwas wie Zeichnung oder Baupläne hatten die Schiffbauer nämlich damals nicht. Besonders viel Werkzeug stand ihnen auch nicht zur Verfügung. 

2.5.11 10:15

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vanessa / Website (24.6.11 15:26)
hallo ich möchte mich anmelden weil ich meine freund schreiben will. und ersoll mich mallbesuchen wenn er zeit für mich hat.kannst du mir deine nummer bitte geben weil ich dich jeden tag anrufen werde.kann ich auch deine nummer bitte habe ich habe keine nummer von mir .sie ist abgelaufen weil ich kein handy habe. hast du dein handy mit .ja ich habe mein handy mit ich musss mall wierder zumachen wenn die dummen eziher kommen .sie möchten alles wissen was ich geschrieben habe


(17.7.11 16:46)
SSVHILSDPLKBÖF,NOLLGBONZKHOÖK,OL.TP.LKOLKJV3I,EUJONZD85475674VJCHNVJKD,K,KGJGMLHHMBVLMBLK, , G, G ,BM BL,,N,B

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen